KAFFEE - GENUSS -BLOG - KK Solutions Slide

KK Solutions
Professionelle Kaffee - Technologie
Direkt zum Seiteninhalt
BLOG
COFFEE - BLOG
Kaffee - Genuss hat eine sehr lange Tradition in Österreich.
VICTORIA ARDUINO EAGLE ONE

Lernen Sie mehr über die Victoria Arduino Eagle One - Espressomaschine vom Barista - Champion Gwilym Davies.
Was sind die besonderen Features und wie unterscheidet sich die Eagle One von einer anderen Espressomaschine
wie der Black Eagle.
Eagle One Espresso Machine: Barista Rewiew with Gwilym Davies
Nuova Simonelli DOSE
Zu einer perfekten Kaffeemaschine ist auch eine umfassende und flexible Service- und Wartungsbetreuung erforderlich.  
Die Simonelli Group hat zur Unterstützung ihres weltweiten Partner-Netzes eine neue digitale Plattform DOSE (Digital Online Service) installiert. Wir, als Ihr Partner vor Ort, haben dadurch noch bessere und schnellere Möglichkeiten die erforderlichen ORIGINAL ERSATZTEILE zu beschaffen und in ausreichendem Umfang für Techniker-Einsätze verfügbar zu haben.
Eine gute Nachricht für Kunden von Nuova Simonelli und Victoria Arduino Kaffeemaschinen.

März 2021
Nuova Simonelli Appia Life Wolfgang Puck
In einem vom Wall Street Journal veröffentlichten Interview enthüllt der berühmte Küchenchef #WolfgangPuck sein Lieblingsküchenzubehör, einschließlich seiner Kaffeemaschine der Nuova Simonelli Appia Life 1-gruppig, und erklärt: "Es ist ein Muss in meiner Küche" - sagt Küchenchef Puck. "Ich liebe es, weil es nie kaputt geht und jederzeit rund um die Uhr eine gute Tasse Espresso trinken kann." Selbst Profiköche können der faszinierenden Anziehungskraft der # NuovaSimonelli-Maschinen nicht widerstehen.

Februar 2021
Nuova Simonelli reduziert Umweltauswirkung
Technologien, die die Umweltbelastung durch eine Kaffeemaschine reduzieren können.

Der Weg von Nuova Simonelli ausgehend von der Ökobilanz-Berechnung der Umweltauswirkungen bis hin zu Technologien zur Reduzierung von Energie und Abfall.

Mai 2020
KK SOLUTIONS
Professionelle Kaffee - Technologie
phone: +43 (0) 699 18046100
mail: info@kksolutions.at
Zurück zum Seiteninhalt